Herzlich Willkommen

Seit über 35 Jahren arbeite ich in der Kommunikationsbranche. Als leidenschaftlicher Berater bin ich fest davon überzeugt, dass eine kluge und sinnstiftende Kommunikation immer Wirkung zeigt und wesentlich dazu beiträgt, Unternehmen in ihrem verantwortungs-vollem Handeln zu unterstützen. 

Lothar Dörr, Geschäftsführender Gesellschafter Comchanger GmbH

Die PR-Agentur ComChanger Communications wurde 2010 von mir gegründet, mit dem Ziel  vor allem kleine und mittelständische Unternehmen und Einrichtungen auf ihrem kommunikativen Weg zu unterstützen. Unterstützen heißt mein Wissen, meine Expertise bei der Betreuung sehr unterschiedlicher Projekte, Aufgaben und Kunden in den vielen Jahren meiner PR-Arbeit immer aktuell einzubringen und anzupassen. 

Das mache ich natürlich nicht immer alleine, sondern wenn es notwendig ist zusammen mit einer Mannschaft aus erfahrenen Beratern, Journalisten, Textern Designern und Kreativen.  Für jedes Projekt, für jede Aufagbe stelle ich so sicher, immer den richtigen Partner an meiner Seite zu haben.

Das spart Zeit und Geld und gerade das schätzen unsere Kunden: kein großer Overhead sondern schlankes und flexibles Handeln.

 

Bei ComChanger sind wir stolz darauf, unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch zukünftige Entwicklungen antizipieren und integrieren. Unser Ansatz ist es, durch maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien und -lösungen echte Werte zu schaffen und so den langfristigen Erfolg unserer Partner zu sichern.