+49 89 33 14 53

AGENTUR

Das machen wir

Seit über 30 Jahren arbeite ich in der Kommunikationsbranche. Als leidenschaftlicher Kommunikator bin ich fest davon überzeugt, dass eine kluge und sinnstiftende Kommunikation immer Wirkung zeigt und wesentlich dazu beiträgt, Unternehmen in ihrem verantwortungsvollem Handeln zu unterstützen.

Kreativ, kompetent und umsetzungsstark.

 

 

Die Münchner PR-Agentur ComChanger Communications wurde 2010 gegründet und unterstützt  Unternehmen, Einrichtungen oder Instututionen in ihrem kommunikativen Bestreben, um die verschiedenen Erwartungen der Zielgruppen bestmöglich zu erfüllen. Das machen wir durch eine integrierte Kommunikation, mit einer PR die Relevanz zeigt und  einen klaren Mehrwert bringt. Mit einer Kommunikation, die Vertrauen schafft, die Verantwortung zeigt und die Kompetenzen der Unternehmen stärkt.

Dabei  verfolgen wir den Ansatz einer „Purpose-Led Communication“ die das WARUM und den SINN in den Mittelpunkt stellt und einen nachhaltigen Dialog mit den Zielgruppen ermöglicht.  Mit Themen und Inhalten, die neugierig machen, die informieren und Relevanz besitzen.  Durch intelligentes Storytelling das komplexe Inhalte verständlich umsetzt und so aufbereitet, dass die Geschichten wirken und im Gedächtnis bleiben.

Mit einer glaubwürdigen PR, die neue Wege geht, um den Erwartungen der Bezugsgruppen gerecht zu werden. Mit einer digitalen Kommunikation, die auf den verschiedenen Kanälen funktioniert und ankommt.

 

Das machen wir natürlich nicht immer alleine, sondern zusammen mit erfahrenen Strategie- und Unternehmensberatern, mit Journalisten, Designern oder Digital Natives. Für jedes Projekt haben wir den richtigen Partner oder holen uns den Experten, dessen Skills benötigt werden.

Lothar K. Dörr

Geschäftsführender Gesellschafter ComChanger GmbH