+49 89 33 14 53

Lothar K. Dörr

Lothar Doerr ist Geschäftsführender Gesellschafter der PR Agentur comchanger communication GmbH in München. 

Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Soziologie an der LMU in München arbeitete Lothar Dörr zunächst als freier Journalist für Tageszeitungen und Fachpublikationen bevor er 1983 als PR-Berater bei der Kommunikationsagentur PR Partner anfing. Nach Stationen bei internationalen  Kommunikationsagenturen, darunter Burson Marsteller in Frankfurt, gründete er die Editor Consulting & Communication GmbH in München, eine auf ITK spezialisierte PR Agentur. Innerhalb weniger Jahre baute er sie zu einer der innovativsten IT Agentur auf und fusionierte 1997 mit der A&B Communications Group (heute A&B ONE). Von 1998 bis 2009 war er Managing Partner der heutigen A&B ONE.

2009 verließ er die A&B One und gründete in München die ComChanger Communication GmbH. Die Agentur arbeitet bei komplexen Projekten eng mit der Agentur WYZE Projects und der Strategieberatung Alex & Verne  zusammen.

Tel: + 49 (0)89 3314 53
Mail: l.doerr(at)comchanger.com