+49 89 33 14 53

Friends & Partners

„There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure.“

„Don’t let the fear of losing be greater than the excitement of winning.“

Lothar K. Doerr

Inhaber ComChanger GmbH

Freunde und Geschäftspartner mit denen ich seit vielen Jahren sehr eng zusammenarbeite und viele Projekte erfolgreich realisieren durfte.

„What are you waiting for? You’re faster than this. Don’t think you are, know you are. Come on. Stop trying to hit me and hit me.“ Morpheus

Dimitrij Naumov

Managing Partner WYZE Projects GmbH

„The secret of success is to do the common thing uncommonly well.“

Dr. Lars Immerthal

Managing Partner Alex & Verne

Lothar K. Doerr

Lothar Doerr ist Geschäftsführender Gesellschafter der PR Agentur comchanger communication GmbH in München. Seit 34 Jahren ist Lothar Dörr in der Kommunikationsberatung tätig. Vor der Gründung der comchanger communication war Lothar  Dörr in der renommierten Frankfurter Kommunikationsgruppe A&B ONE über 10 Jahre als Managing Partner tätig

Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Soziologie arbeitete Lothar Dörr zunächst als freier Journalist für mehrere Tageszeitungen und Fachpublikationen bevor er 1983 als PR-Berater bei der Kommunikationsagentur PR Partner anfing. Nach Stationen bei internationalen  Kommunikationsagenturen, darunter Burson Marsteller in Frankfurt, gründete er die Editor Consulting & Communication GmbH in München, eine auf ITK spezialisierte PR Agentur. Innerhalb weniger Jahre baute er sie zu einer der innovativsten IT Agentur auf und fusionierte 1997 mit der A&B Communications Group (heute A&B ONE). Von 1998 bis 2009 war er Managing Partner der heutigen A&B ONE.

2009 verließ er die A&B One und gründete in München die ComChanger Communication GmbH. Die Agentur arbeitet bei komplexen Projekten sehr eng mit den Partnerunternehmen WYZE Projects, Alex & Verne  und circles  zusammen.

Tel: + 49 (0)89 3314 53
Mail: l.doerr(at)comchanger.com

Dimitrij Naumov

Seit achtzehn Jahren ist Dimitrij Naumov in der Kommunikationsberatung tätig. Vor der Gründung von WYZE Projects war er Mitgründer und Managing Partner der Unternehmens- und Kommunikationsberatung Jordan & Partner sowie unter anderem Teamleiter einer der Top-10 PR-Agenturen Deutschlands.

Er verfügt über umfassende Erfahrung bei der Entwicklung von Kommunikations- und Positionierungsstrategien sowie beim Management kritischer kommunikativer Situationen wie Restrukturierung oder M&A. Dimitrij Naumov studierte Betriebswirtschaft und Organisationspsychologie an der LMU München.

WYZE Projects 

Dr. Lars Immerthal

Strategie.Organisation.Spiele

16 Jahre Erfahrung in der Managementberatung, u.a. als Director einer Big Four WP-Gesellschaft und als Geschäftsführer einer renommierten Beratungsboutique; Studium der Anglistik, Philosophie und Wirtschaftswissenschaften, Promotion über Strategie und Ethos des Unternehmertums; Hobbies und Familie: Vorhanden

Seit 2017 ist Dr. Immerthal mit Alex & Verne selbstständig unterwegs.

Zu den Branchen, die der Strategieberater unterstützt gehören Startups, Deutscher Mittelstand, insbesondere das verarbeitende Gewerbe, Maschinenbau, Automobilwirtschaft, Prozessindustrie, Medizintechnik, Telekommunikation, Softwareentwicklung, Energieversorger, Minenbetreiber, Banken, Versicherungen sowie die öffentliche Hand.

Alex & Verne